17. Deutsche Meisterschaft der Heißluftballonpiloten vom 29. April bis 04. Mai 2008 in Frankental

Als besonderes Erlebniss fand die Meisterschaft in Frankenthal statt mit vielen einzigartigen Rahmenprogrammen im Strandbad von Frankenthal. Dolores Deimling die Vize-Präsidentin machte das alles möglich, danke an sie. 
Der Bürgermeister hat am Samstagabend die komplette Leitung mit Ballonglühen geleitet, meine Hochachtung. 

Für die Frankenthaler Bevölkerung und auch für viele Gäste von nah und fern sollte das Ballonglühen in der SWR3 Dance Night in der Hexennacht stattfinden, jedoch regnete es. 
Aber keine Bange unser Bürgermeister versprach,  das Ballonglühen findet dann am Samstagabend für alle statt. 
Was soll ich sagen es wurde ein Riesenerfolg bei über 10.000 Gästen. Auch meine Tochter mit Mann, Kind und Freunden fanden sich ein. 
Seite 1
  Bilder anschauen oder zurück
weiter zu Seite 2
    zurück  zur Übersichtseite
hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de