Flug von Tony mit Andreas 
Am Sonntag den 23.07.2006 nach langem warten auf besseres Wetter, war es dann so weit. Andreas kam nach Worms um mit dem Tony einen Kurzflug zu unternehmen. Auch dieses mal ging der Flug über Frankenthal, Grünstadt nach Bad Münster am Stein und Ebernburg zum Rothenfels. Zurück ging es dann über Bad Kreuznach, Bosenheim, Wöllstein zu dem Start und Landeflugplatz Worms. Der Flug dauerte etwa 1 Stunde. Die Landung war auch perfekt und Tony war begeistert.

Hier wieder einmal danke an Andreas für das Erlebniss.

Und nun zu den Fotos die der Tony  während des Fluges gemacht hat. Einige bei Start und der Landung sind von mir. Ich hoffe sie gefallen.

 

Motoröl  zurückpumpen in Ölbehälter alles prüfen Tony und Andreas rollen an
abgehoben Armaturen Lampertheim
an der A 61 Westhofen auch schön dieser Ausblick Sandwerk in Neu-Bamberg
Blick auf den Rothenfelsen Nahetal Sandabbau
Bad Kreuznach Kurhaus Bad Kreuznach Nahebrücke und Krankenhaus
Bosenheim Wöllstein mit Ziegelei Jung im Anflug 
Andreas rollt zum Start für den Heimflug
    zurück  zur Übersichtseite
hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de