Holland Urlaub vom 02.10.99-09.10.99


Unsere "Herbstwoche" führte uns nach Nord-Holland. Wir verbrachten diese Zeit unseres Aufenthaltes in Bergen, einem netten kleinen Ort. Dort waren wir im Hotel Zee-Bergen vorzüglich untergebracht.
Wir wurden dort kulinarisch verwöhnt, um dann gestärkt in der "näheren" Umgebung unsere Phototour zu starten.
Zu besichtigen gab es einige schöne Orte und allerlei Sehenswertes. Auf dem Programm standen Haarlem, Zandvoort, Medemblik, Enkhuizen mit dem Zuiderzeemuseum, Alkmaar, Zaanse-Schans, Camperduin, Volendam und auch noch die besonders sehenswerte Stadt Hoorn.
Selbstverständlich stand auch noch Bergen aan Zee mit dem Zee-Aquarium auf unserem Programm. 
Nun hoffe ich die Bilder gefallen ein wenig, und können einen kurzen Überblick über NORD-HOLLAND vermitteln.

Bilder anschauen oder    zur Uebersichtseite der Reisen

in Bergen Haarlem Medemblick
in Bergen Tony´s Geburtsort Medemblick
Medemblick Zaanse-Schans Zaanse-Schans
in Medemblick Zaanse-Schans Zaanse-Schans
Delfter Porzelan in Volendam Volendam frische Matjes
Delfter Porzelan Volendam frische Matjes
Kaese aus Alkmaar Camperduin Bruecke in Haarlem
Käse aus Alkmaar Camperduin Spaarnebrücke Haarlem
Hafen von Hoorn Hoorn Hafen alter Seebaer  unser Hotel in Bergen
in Hoorn die Taubenfütterung das war unser Hotel
zur Uebersichtseite der Reisen
hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de