Hier sind Seiten die uns gut gefallen.
Erklärung zu allen Links auf dieser Seite:

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch einen Link auf eine andere Homepage deren Inhalte ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut LG nur verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Deshalb distanziere ich mich  hiermit ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller auf der Homepage verlinkten fremden Seiten.


Familienseite von unserer Tochter  Gabi
   
Auf der Seite sind sehr viele Fotos zu sehen. Von Neuseeland- Amerika- Norwegen-und Frankreich sind Reiseberichte zu lesen und Bilder zu bestaunen. 
Meine Fotos in der fotocommunity
Die Fotocommunity ist eine Fotoseite auf der sich viele Hobbyfotografen tummeln zum Diskutieren und zum Erfahrungsaustausch. Dort habe ich einige meiner schönsten Foto und die kannst du gerne anschauen.

Fotos aus der Schweiz, eine Seite auf der ich lange Gast sein durfte, danke.
Fotofreunde:
Klaus Markhoff
Rose von Selasinsky
Brigitte Selinger