Unser Urlaub in Peking.

Wir waren im August 1999 für 8 Tage in Peking. 
Wir sind mit der China Air geflogen. 
Diese  Fluggesellschaft ist nur zu empfehlen. In Peking waren wir dann mit einer Reisegruppe unterwegs, oder besser gesagt ständig auf Achse. Das war auch gut so, denn es war dort noch so heiß, das wir diese Sehenswürdigkeiten nicht alle besucht hätten, wären wir auf uns selber angewiesen gewesen. Auch schon alleine da unser Hotel, das HOLIDAY INN LIDO,  so weit außerhalb gelegen war. Wir besuchten dort den Kaiserpalast (Verbotene Stadt), Platz des himmlischen  Friedens, Große Mauer,Ming Gräber, Sommerpalast und den  Lama und Konfuziustempel. Selbstverständlich stand  auch ein Besuch der Peking-Oper sowie ein Pekingente-Essen  im Programm. Ganz besonders hat uns das Essen in Peking gemundet.
Ihr könnt euch jetzt einige Bilder ansehen, um euch einen Eindruck zu vermitteln.

 Bilder anschauen oder    zur Uebersichtseite der Reisen

unser Bus ein Denkmal die Lotosbluete
einsteigen und Abfahrt Denkmal Lotosblume
Bruecke im Kaiserpalast Maodenkmal minggraeber
Im Kaiserpalst Mao-Denkmal Minggraeber
die Chinesiche Mauer im Sommerpalst Thron des Kaisers 
die Chinesische Mauer Sommerpalast Thron des letzten Kaisers
zur Uebersichtseite der Reisen
hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de