Übersicht Spanienurlaub

Unser Urlaub in Spanien  vom 16.12.2001 - 30.12.2001

Unser Winterurlaub führte uns in diesem Jahr nach Süd-Spanien. Toormolinos war der Ort in dem unser Hotel war. Wir wollten eigentlich nach Egypten, doch der Anschlag in Amerika  machte uns einen Strich durch die Rechnung. So buchten wir um, und wählten Spanien. 
Da Tony und ich den Urlaub zur  Fototour machen wollten, haben wir natürlich sehr viele Fotos mitgebracht. Der Ort Torremolinos liegt sehr zentral um recht gut zu Unternehmungen und Besichtigungen zu starten. Wenn du Interesse an den Fotos hast so klicke die Seiten die du sehen willst an, und wir wünschen viel Spaß dabei. 
Seite 1 Seite 2
Torremolinos Malaga
Seite 3 Seite 4 
Der Felsen von Gibraltar Ausflug Ronda und Marbella
Seite 5  Seite 6 
das weiße Dorf Casares Benalmadena
Seite 7 Seite 8 
Fuengirola   Zoo in Fuengirola
zur Uebersichtseite der Reisen
hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de