Naturschutzgebiet Wagbachniederung in Waghäusel
die Blaukehlchen
Da es ein besonderes Erlebnis ist dort in der Wagbachniederung die Blaukehlchen zu beobachten, spendiere ich ihnen eine eigene Seite. Wann immer ich sie dort beobachten kann und es neues zu berichten gibt stelle ich neue Fotos hier auf diese Seite. 
Zwei  mal  hatte ich die Gelegenheit sie zu bewundern. 
Das erste mal habe ich sie gesehen als sie ihre schönsten Lieder gesungen haben. Bei dem nächsten Besuch stellte ich fest, das sie Junge haben mussten, denn sie waren mit der Suche nach den Raupen oder Würmern beschäftigt. 
Blaukehlchen I Blaukehlchen II Blaukehlchen III
Blaukehlchen IV Blaukehlchen V Blaukehlchen VI
Blaukehlchen VII
  zurück zur Seite der Wagbachniederung
    zurück  zur Übersichtseite
hier zu sehen weitere Reisen und Foto Exkursionen  www.vinckx.de